FrauenCoaching

Coaching

Jede FRAU ist AUßERGEWÖHNLICH.

Jede ist in ihrem Kern VOLLKOMMEN.

Jede hat ihre eigene SCHÖHNHEIT. 

Ihre ureigene KRAFT.

Ihre ureigene STÄRKE.

Ihre ureigene MACHT.


Ich kann diese Kraft in einer jeden Frau sehen.

Sie ist auch IN DIR!


Es gibt viele verschiedene Frauen. Alle mit ihrer eigenen, individuellen Geschichte. Mit ihren eigenen Erfahrungen. Erlebnissen. Prägungen. Je nachdem in welchen Umfeld DU nun gewachsen bist, hast du andere Erfahrungen gemacht.


Vielleicht hattest DU einen ungünstigen Nährboden. Vielleicht zu wenig Wasser. Oder zu wenig Licht. Eventuell hattest du keinen Platz zum Wachsen. Vielleicht wurdest DU immer wieder klein gehalten. Deine Triebe gestutzt. Möglicherweise wurdest du entwurzelt. Eventuell ertränkt. Oder war es zu viel Sonne und du bist vertrocknet. Oder wurde dein SEIN vielleicht schon in seinem Keim erstickt.


Die Bedingungen die eine Blume braucht um von einem winzigen Samenkorn in ihre volle Größe zu wachsen und anschließend kraftvoll in ihrer vollen Blüte zu erblühen sind so bedeutsam. Und haben einen großen Einfluss. Dennoch ist der Kern des Samens immer gleich. Perfekt. Ein perfekt ausgeklügeltes, wundersames Meisterwerk. Mit einem perfekten Plan um zuerst tief in der Erde zu keimen, Wurzeln zu schlagen, zu wachsen, sich weiter zu verwurzeln, zu wachsen und in voller Kraft und Größe zu erblühen.


Der Kern ist immer gleich.

Und dieser Kern ist in JEDER Frau.


Aus unterschiedlichen Kernen entstehen unterschiedliche Blumen. Keine Frau ist vergleichbar. Jede ist besonders. Individuell. Hat ihren ganz ureigenen Kern. Welcher unter günstigen Umständen zu voller Pracht, Blüte und Schöhnheit heranwächst.


Nun sind wir Frauen jede für sich wundervolle Blumen. Jedoch mit dem Unterschied, dass wir als erwachsene Frau wählen können wo wir sein wollen. Wo wir unsere Wurzeln aufschlagen, welchen Nährboden wir wählen. Das ist uns überlassen. Wir haben die Macht jederzeit zu entscheiden, wer wir wo sein wollen und uns das Umfeld zu erschaffen in welchem wir Wurzeln schlagen können, wachsen können, gedeihen können und unsere volle Kraft entfalten können.


Das ist meist leichter gesagt als getan. Ja ich weiss. Manchmal sind die Umstände schwierig, manchmal sind es die Menschen in deinem Leben. Und dennoch bist DU es, die entscheiden kann. Was möchtest du? Wer willst du sein? WO willst du hin? Was sind deine Träume? Träumst du sie nur oder verwirklichst du sie auch?


Mein Traum ist es Frauen auf ihrem Weg zu begleiten. Auf ihrem Weg zu sich SELBST. Zu sehen wie sie ihren kleinen Kern wieder aktivieren. Ihm Raum geben. Ihm einen wunderschönen Nährboden erschaffen. Ihn hegen und pflegen. Ihn nähren. Wie sie WACHSEN. In sich. In ihre wahre Größe. In ihre Kraft, die sie schon immer sind. Wie sie erkennen, dass sie mächtig sind. Das es in ihrer Hand liegt. In ihrer Hand ob dieser Kern in ihnen aufgeht oder nicht. Und ja diese Reise ist beänstigend. Und ja diese volle Größe zu Leben und die volle Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen ist es auch! Denn mit dieser Annahme übernehmen wir auch die Verantwortung für alles was nicht so gut läuft, schmerzt, etc. Auch das liegt in unserer Verantwortung. Alles was wir tun und NICHt tun!


Also was tue ich eigentlich in meinem Coaching?

Ich gebe dir Raum. Ich gebe dir einen sicheren Raum. In dem du dich entdecken kannst. In dem du dir selbst Raum geben kannst. In dem du dich ausprobierne kannst. In dem du wachsen kannst. In dem du gedeihen kannst. In dem du deine Kraft erkennen kannst. In dem du deine Kraft spüren kannst. In dem du deine Kraft annehmen kannst. In dem du deine Kraft leben kannst. Du kannst bei mir DU sein. Einfach du und bist dabei Sicher. Ich werde dich vielleicht in eine Richtung schubsen und dich bitten deine Grenzen zu überschreiten, denn meist ist da wo die Angst ist der Weg. Doch ich bin da. Ich begleite dich. Und gebe dir den Raum aus dir heraus zu wachsen zu gedeihen und in deine ureigene wahre Größe zu wachsen und in voller Schöhnheit zu erblühen.


Wie läuft so ein Coaching mit mir ab?

Es fällt mir schwer dies in Worte zu fassen. Denn soviele Blumenarten es gibt, so gibt es auch unzählige verschiedene, individuelle Frauen. Du bist einzigartig! Und so ist es am Ende auch mein Coaching. Immer individuell, immer einzigartig. Immer abgestimmt auf DICH. Auf das was du brauchst und möchtest. Wobei es natürlich ersteinmal gilt dies herauszufinden! Was ab nun bei all meinen Coachings gleich sein wird, ist dass ich nur über einen längeren Zeitraum coache (keine Einzelcoachings mehr!). Denn es ist ein Prozess. Es ist ein Wachsen, Gedeihen, Erblühen. Das braucht Zeit. Und die möchte ich dir auch geben!


Wo findet das Coaching statt?

Per Skype, Telefon oder in Karlsruhe vor Ort.

Zwischen den Coachings bleiben wir per E-mail, WhatsApp, Hangouts oder Telegram in Kontakt.


Du hast Interesse an einem Coaching?

Und möchtest deine ureigene Kraft kennenlernen, fühlen und leben!

Du möchtest deine Macht erkennen und annehmen!


Dann kannst du hier über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen und wir können ein kostenloses 30-Minuten Gespräch miteinander vereinbaren und schauen, ob ich die passende Begleitung für deinen Weg bin.


Ich freue mich auf DICH und Danke DIR für dein Vertrauen!


 
 
 
 

Bist du Schwanger?

Oder unzufrieden mit deiner bisherigen Geburtserfahrung?

Dann ist mein Geburts-Coaching vielleicht etwas für dich!