Sag JA zu dir SELBST!

Ein Frauenkreis

mit Frauen,

die JA zu SICH sagen wollen!

 

Was erwartet dich?

 

Eine Entdeckungsreise zu dir SELBST.

 

Oft ist unsere Aufmerksamkeit

dem Außen zugewendet.

Wir tun viele Dinge für Andere.

Für unseren Partner, für unsere Kinder,

für unseren Arbeitgeber, für unsere Freunde, für unser Haustier,

für unser Zuhause, ...

Wir gehen Bindungen ein.

Und oft vergessen wir uns dabei selbst.

 

Was ist mit DIR?

Was möchtest DU?

Was brauchst DU?

Wer bist DU überhaupt?

Oder wer willst DU sein?

Wo willst DU hin?

Was sind DEINE Ziele?

Was ist DEINE Gabe?

Was kannst und möchtest DU geben?

Vorallem was kannst und möchtest

DU

DIR SELBST

geben?

 

Komm lass uns auf eine Entdeckungsreise gehen.

Du zu DIR.

ICH zu MIR.

JEDE zu SICH.

Jede EINZIGARTIG.

Auf IHREM PLATZ

ganz FÜR SICH.

MIT SICH.

Im großen KREIS.

ZUSAMMEN.

Feiern WIR

am 15.07.2018

eine JEDE ihre HOCHzeit

mit SICH SELBST.

Gib DIR

ein JA!

Das wird ganz WUNDERBAR!

 

Wann?

13.07.18-15.07.18

 

13.07.2018

Wer bin ich im KOPF?

17:00-19:00

 

14.07.2018

Wer bin ich in meiner KÖRPERin?

10:00-12:30

und

Was ist meine AufGABE?

14:00-16:30

 

15.07.2018

Mein GeLÖBnis an mich SELBST.

10:00-12:30

und

Ich sage JA!

Zu MIR.

14:00-16:30

 

Kosten: 432€ (Frühbucherpreis von 321€ bis 31.03.18)Maximale Teilnehmerinnenzahl: 8

Hier kannst DU dich

für deine Hochzeit mit DIR SELBST

anmelden

oder Fragen stellen:

 
 
 
 

Feedback zu meinen Frauenkreisen

 

"Liebe Anna! Ich komme gerne am 10. zum Frauenheilkreis❤️

Ich wollte dir ja noch vom letzten Mal schreiben...Es war so zart und demütig und zugleich lebendig und voller Klarheit wie ein Keimling, der genau weiß, dass er zum Licht will🌱🌞...Ich freu mich, diese „Geburt“ miterlebt zu haben und kann dir nur meine tiefste Freude und Dankbarkeit ausdrücken. Es ist ein wunderwunderbares Feld, das du da eröffnest und somit Heilung geschehen lässt.❤️Und es hat mich wie so oft in den letzten Monaten gelehrt, dass es nicht um das Offensichtliche geht, das wir sehen, hören, denken, sondern dass wir so viel tiefer sind, so viel wunderbarer als wir glauben. Und dort, wo mein Verstand nicht mehr hinkommt, dort hat dein Raum gewirkt. Danke dafür und all deine Liebe und Achtsamkeit, mit der du du bist🙏🏼❤️"

U.

 

"Ich habe erkannt, dass ich lange nicht ich selbst war. Im Laufe dieser Erkenntnis lernte ich Anna näher kennen. Annas Arbeit nehme ich als außerordentlich sensibel und respektvoll ihrem Gegenüber wahr. Sie hat ganz feine Antennen, was sich darin zeigt, dass Sie meine Gedanken und Gefühle manchmal benennen kann, bevor ich die richtigen Worte finde. Bei ihr kann ich ganz ich selbst sein, was mir sonst meistens sehr schwerfällt. Anna stellt mir immer die richtigen Fragen. Fragen, die mir dabei helfen herauszufinden was ich mir wünsche und was nicht. So hilft sie mir enorm dabei, mich selbst zu finden. Nach den Frauenheilkreisen fühle ich mich einfach bestärkt in meinem Ich-Sein und in meinen Wünschen und motiviert, meine Pläne umzusetzen."

B.

 

"Die Frauenheilkreise bei Anna sind wunderbar und gehen ganz schön tief. Ich kann "den Schatz" in mir dadurch besser sehen und gehe jedes Mal ganz beschwingt Nachhause. Die Arbeit wirkt auch noch gut nach und es können sich viele Dinge neu sortieren und lösen. Anna ist sehr präsent, nimmt wahr was ist, ist spontan und begleitet unsere Prozesse sehr liebevoll. Vorallem gibt sie den Prozessen die Zeit die sie brauchen, damit Heilung geschehen kann. Für mein Leben ist es eine große Bereicherung am Frauenheilkreis teil zu nehmen und ich freue mich jedes Mal riesig darauf. "

A.